Kite / Bladder Reparatur

Ab 2020 arbeiten wir mit der Segelmacherei Sky High zusammen, welche sich in der Schweiz als professioneller Reparaturservice etablier hat.
Seine Kernkompetenz sind alle Näharbeiten am Tuch und Struts sowie Spezialreparaturen an Mattenkites.

Kite4you wird in Wil SG hauptsächlich alle Klebe oder Tauscharbeiten  vornehmen.

Welche Möglichkeiten hast Du um Deinen Kite reparieren zu lassen.

 1. Möglichkeit:
Du schickst Deinen Kite inklusive Kennzeichnung wo und was repariert werden soll direkt an Sky High. Auf Wunsch wir ein Kostenvoranschlag erstellt. 

2. Möglichkeit:
Du kommst bei uns in Wil SG vorbei und gibts Deinen Kite bei uns ab. Gerne schauen wir den Schaden an und besprechen die optimalste Reparaturart. Sofern Näharbeiten anliegen, kennzeichnen wir die Stellen und füllen die entsprechenden Papiere für Sky High aus und schicken Dein Kite weiter. Nach der Reparatur kannst Du den Kite bei uns im Wil SG wieder abholen. Klebearbeiten, Ventilwechsel, Loch im Bladder reparieren wir bei uns.

 

Versandadresse für Näharbeiten:

Sky High Outdoor Reparaturservice
Birchli 14
8840 Einsieden

 

  

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch