Beratung & Buchung

+41 79 623 86 92

info@kite4you.ch

Schulung / Training

Herbst 2021, 
Nach 18 Jahren erfolgreicher Kiteschulung am Comersee und in Sizilien haben wir uns entschlossen aufzuhöhren wenn es am Schönsten ist. Aus diesen Grund schliessen wir unsere Schule und ja an eine Verpachtung oder Verkauf haben wir auch gedacht jedoch dagegen entschieden.

Wir bedanken und bei All unsere Schülern, Gästen, welchen wir das Kitesurfen vom Start weg erlernen durfen. Die uns in dieser langen Zeit immer wieder besucht haben. Ich persönlich bin stolz darauf, was wir in dieser Zeit Alles mit Dir erlebt haben. Auch für mein Leben/Lebensabschnitt eine Bereicherung. Die X-Tausend Persönlichkeiten, welche durch Kite4you das Kitesurfen erlernt,  viel Freude gewonnen, Beziehungen aufgebaut  oder sogar Ihr Leben auf den Kopf gestellt haben. Dies natürlich im positiven Sinne. Und ich bedanke mich beim kompletten Kite4you Team. Ohne Euch wäre Alles nicht möglich gewesen. Ihr, die als Kitelehrer jeden Tag die Berufûng darin sahen unsere Kunden glücklich zu machen. Wirklich ein Geschenk. Ich wünsche Allen Kite4you Members viel Spass bei Ihren Hobby.

Natürlich habe ich mich persönlich gefragt, was ich mit dem gewaltigen angesammelten Know How in der Kitesurfbranche im Bereich Schulung, Vermarktung und Dienstleistung anstellen soll. Nun die Frage ist noch nicht beantwortet. Bestimmt wird mir noch was einfallen ;-)

 Den Kiteshop in der Schweiz läuft genau gleich weiter. Hier beraten und bedienen wir Dich mit mit Produkten von Premiummarken. 

Ich persönlich hänge die Leidenschaft am Kitesurfen nicht an den Nagel und bestimmt werden wir uns an den Spots dieser Welt wieder über den Weg surfen. Ich freue mich darauf.  

In dem Sinne, wünsche ich Dir immer eine handvoll Wasser unter den Finnen sowie genügend Wind im Kite. 

 

Liebe Grüsse

Oliver 

 

Kite4you_OliverPfister

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch