Beratung & Buchung

+41 79 623 86 92

info@kite4you.ch

Stand Up Paddling

Die neue Trendsportart auf dem Wasser heißt SUP: Stand Up Paddling! Für diese neue Dimension des Surfens werden weder Wind noch Welle benötigt, sie kann sowohl auf Küstengewässern als auch auf heimischen Seen und Flüssen praktiziert werden. Aktive jeden Alters feiern beim SUP schnell erste Erfolge. Es geht darum auf dem Wasser zu sein, frische Luft zu atmen und darum mit Freunden zusammen zu sein. Es geht darum ein kleines Stück Alltag, Paddel für Paddel, zurücklassen und zu entspannen. Stand UP Paddle Surfing ist mehr als einfach nur Sport!

Stand Up Paddle Surfing hat seinen Ursprung in der polynesischen Kultur, wo sich Fischer in ihren Kanus stehend auf dem Meer fortbewegt haben. Viele hundert Jahre später war dann SUP (Stand Up Paddle) Surfing eine komfortable Fortbewegungsart für Surf-Lehrer auf Hawaii.

Über die Jahre hat sich SUP zu einer selbstständigen Wassersportart weiter entwickelt. Längst sieht man SUP- Surfer nicht mehr nur am Meer, sondern auch immer mehr auf europäischen Seen und Flüssen wie zum Beispiel bei uns am Comersee.

Als Naish Wassersport Center bieten wir Dir verschiedenste Services zum Thema SUP an.

 

SUP Vermietung

Möchtest Du den See auf eigene Faust erkunden? Dann miete bei uns aktuelle SUP Boards den Marken Naish (Nalu) und Bic an.
Du kannst Dein SUP hier reservieren oder komme vorher einfach bei uns an der Station vorbei.

SUP Vermietung (Board, Paddel, Schwimmveste)

Morgen SUP:
Sonnenaufgang - 10.00   Euro 25.00 (Abholung am Vorabend)

Stündlich   ab 10.00 Uhr - 13.00 Uhr Euro 15.00/Stunde

Halbtags:  12.00 Uhr - 19.00 Uhr  Euro 25.00

Tagweise:  ab 10.00 Uhr - 19.00 Uhr Euro 30.00 

 

 

 

 

 


Yoga on SUP

Yoga in SUP

Yoga on SUP

 

 

...................................................................................................................................................................................................................................

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch