Kitestation/Schulung

Im Winter 2015/2016 haben wir uns gemeinsam mit Freunden entschieden einen Place to Kite in Lo Stagnone zu erstellen. Er soll zum Kiten aber auch zum "Sein" einladen. Und ganz wichtig, genügend Platz auf dem Wasser bieten, da die Mainbeaches doch schon sehr hoch frequentiert sind. Im Juli 2016 wurde dann mit dem Bau begonnen und bereits am 1. September hat der KiWis Club seine Türen geöffnet bietet einem perfekten Kitespot mit einfachem Einstieg sowie auch eine chillige, kollegiale Atmosphäre. Für kühle Getränke und 2 x in der Woche ein BBQ vor Ort sorgen Sabrina und Umberto. ...und die Sonnenuntergänge sind einfach der Hammer! Die Station ist von mitte April - Ende Oktober täglich geöffnet.

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch