zurück

Favignana

Favignana ist absolut einen Ausflug wert und kann mittels Fährverbindung via Trapani gut erreicht werden, welche mehrmals täglich hin und her fahren. Auf Favignana lohnt es sich dann eine Vespa oder ein kleines Boot zu mieten, um in die verträumten Buchten mit hellblauem Wasser zu gelangen.

Interessant ist auch das Tunfisch Museum, da in der Jahundertwende in dieser Region noch sehr viele Tunfische gefangen wurden. Im Museum wird gezeigt, wie das zu dieser Zeit von Statten ging.

Ganz "exklusiv" bieten wir Dir Segeltrips mit Skipper an, wo Du Favignana oder auch andere Ausflugsziele ganz anders erleben kannst. Es lohnt sich! Der Preis ist um Euro 100.00/Person ab 5 - 8 Personen und buchen wir für Dich.

 

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch