Beratung & Buchung

+41 79 623 86 92

info@kite4you.ch

Kitecamps

Das Kite4you Kitecamp

Du möchtest Kiten lernen oder hast einen Kitekurs gemacht und kannst die 1. Meter fahren sowie bist dem Kitefieber verfallen - und jetzt? Wo soll ich meine Ferien verbringen, um mein Fahrkönnen zu verbessern und mehr Sicherheit zu Kite und Board zu gewinnen? Welches Revier ist für mich perfekt und wann hat's da überhaupt Wind? Welche Kitegrössen brauche ich da? Bin ich auf mich alleine gestellt? Und eigentlich habe ich gar keine Zeit um mich im Vorfeld darum zu kümmern...

Wir bieten Dir mir unseren Events, Kitelocations an, welche für alle Könnerstufen korrekt sind, um einfach besser kiten zu lernen. Unsere Kitecoaches haben mehrere Jahre Erfahrung und Du kennst die Meisten bereits vom Homerevier - dem Comersee.  Alle Lernevents sind wie unsere Homebase VDWS zertifiziert. Fernab vom 0815-Mainstream wie El Gouna, Cumbuco oder Sal, erzielst Du in unseren Kitecamps einen hohen Erlebnisfaktor. 

Für wen sind Kite4you Camps?

Kite4you_Lernevents

Kite4you ist für jeden da. Jeder Lernevent widmet sich je nach Spot allen Könnerstufen. Vom Beginner bis zum Unhooked-Styler oder Waverider. Jeder Trainer verfügt über das fahrtechnische sowie didaktische Wissen und Know How und ist meistens ein VDWS-Instructor. 

 

Kite4you_Lernevent_Siciliy Geschult wird möglichst immer im und auf dem Wasser. Theorieblöcke legen wir auf den Morgen in den jeweiligen Meetings, wo wir gemeinsam die individuellen Ziele besprechen und definieren. Nur durch die Zeit am Kite gibt es grosse Lernfortschritte. Dieses Konzept verlangt viel Einsatz der Instruktoren, garantiert aber den hohen Leistungsstandard und Erfolg von Kite4you.
 Kite4you Rescue Training


"Nebensächliche " Themen trainieren wir auch, damit im Ernstfall die Handgriffe sitzen. 
- verschiedene Rescuevarianten
- Safety Stufe 2 auslösen, Bar wieder zusammen-
  -bauen, Kite starten
- Kite nach Auslösung bergen
- geparkten Kite wieder starten ohne Leinendreher 



Kite4you Kitecamp Sizilien

Bei uns bist Du nie alleine. Unsere Kitecamps sind besonders auch für Personen interessant, welche alleine anreisen jedoch gemeinsam unter Freunden kiten möchten.


Die Kite4you Kitesurfari
Die Kitesurfari richtet sich an Kitesurferinnen und Kitesurfer, welche sicher Höhe halten können. Bzw. den VDWS Level 4 beistzen und "The next Level" anpeilen. Du begleitest uns an Spots dieser Welt, welche Du mit uns gemeinsam bereist und natürlich auch bekitest. Spass und Erlebnis stehen absolut im Vordergrund und soll unserem Slogan "mehr als nur Kitesurfen erleben" absolut gerecht werden. Das Kite4you Team steht Dir als Reiseleitung und Kitecoach täglich vor Ort zur Verfügung, damit Du auch während der Surfari Deine Skill verbessern kannst. Komme mit uns mit und erlebe Kitespots, welche Dir ein grosses Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Kite4you Kitesurfari BrasilienKite4you Kitesurfari BrasilienKit4you Kitesurfari Brasilien
Kite4you Kitesurfari KapstadtKite4you Kitesurfari KapstadtKite4you Kitesurfari Kapstadt


Das Rund-um Sorglospaket

An unseren Kitesurf Lernevents und Surfaris lernst Du mit Gleichgesinnten einfach besser kiten und erlebst eine gute Zeit. Welcher Kite4you Event für Dich am Besten ist - gerne beraten wir Dich individuel.  Wir kümmern uns um Deine Anreise, Unterkunft und Transfer oder auf Wunsch einen Mietwagen. Den Flug buchst Du direkt ab einem Link, welchen wir Dir zur Verfügung stellen oder via uns. Alles andere organisieren wir für Dich. So einfach geht das. In unseren Lernevents sind je nach Location immer Kites und Boards verschiedenster Hersteller und Grössen sowie eine eventuelle Stations- oder Nutzungsgebühr mit inklusive.

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch